Your browser does not support JavaScript! Some parts of the website may not work properly!

Wir sind mecca

Das Beschreiten neuer Wege und die Entwicklung nachhaltiger Lösungen sind für uns mecca ExpertInnen Ansporn und Triebfeder. Flexibilität im Denken und Handeln sind dabei unverzichtbar.

Uploaded image

Hannes Schaffer

h.schaffer(a)mecca-consulting.at

Hannes Schaffer ist Kopf des Unternehmens. Seine unkonventionelle Denkart überzeugt: Planungen in Österreich und über die Grenze tragen seine Handschrift.

Uploaded image

Beate Schaffer

b.schaffer(a)mecca-consulting.at

Buchhaltung, Lektorat und administrative Angelegenheiten des Büros liegen in den Händen der leidenschaftlichen Landschaftsplanerin Beate Schaffer.

Uploaded image

Stefan Plha

s.plha(a)mecca-consulting.at

Stefan Plha ist der Spezialist in der Datenaufbereitung. Seine langjährige Erfahrung macht ihn zum kompetenten Ansprechpartner in Sachen Mobilität und Energie.

Uploaded image

Paula Weber

p.weber@mecca-consulting.at

Paula Weber ist für die GIS-Analysen, Visualisierungen und Renderings zuständig. Sie sorgt für die kartographische und verständliche Aufbereitung der Ergebnisse. Zusätzlich betreut sie unsere Homepage.

Uploaded image

Tímea Novák

t.novak(a)mecca-consulting.at

Projektmanagement über die administrativen Grenzen hinweg sind Timea Novaks Spezialität – im Büro ist sie kompetente Ansprechpartnerin für Förder-programme der EU.

Uploaded image

Cornelia Fischer

c.fischer@mecca-consulting.at

Cornelia Fischer sorgt dafür. dass unsere Projekte effizient abgewickelt und graphisch gut aufbereitet werden.

Uploaded image

Kilian Schaffer

k.schaffer@mecca-consulting.at

Kilian Schaffer unterstützt uns bei grafischen Arbeiten, sowie im Recherche – und IT-Bereich.